Junge Frau mit personalisiertem Hoodie

Ermöglichen Sie unbegrenztes Wachstum mit Print-on-Demand

Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau Ihrer Marke, während Printful sich um Ihre Produkte kümmert

Eine interne Produktion bremst Sie aus

Palette mit Kisten

Ihre derzeitige Kapazität schränkt zukünftiges Wachstum ein

Selbst wenn sich Ihre Marke über Nacht viral verbreitet, kann Ihre Kapazität mit dem Erfolg nicht mithalten, sodass Ihnen Aufträge entgehen. Die meisten Kunden werden nicht bei Ihnen kaufen, wenn sie zu lange auf den Versand ihrer Bestellung warten müssen.

T-Shirt und Hoodie

Die Erweiterung Ihres Produktangebots ist zu riskant

Kunden kaufen mehr und häufiger, wenn sie eine Auswahl haben. Die Einführung einer neuen Produktkategorie ist jedoch mit Vorabinvestitionen und dem Risiko verbunden, dass sich das Produkt nicht so gut verkauft wie erwartet.

Kiste

Sie verschwenden Zeit mit der Wartung der Produktion

Von defekten Geräten bis hin zu Warenmangel – die interne Produktion macht Ihre Marke anfällig für verschiedene operative Probleme. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn etwas schiefgeht, in den Krisenmanagement-Modus wechseln müssen.

Flugzeug

Internationale Kunden sind schwer erreichbar

Es ist wunderbar, Fans auf der ganzen Welt zu haben, aber man kann ihnen nicht immer ein bequemes Einkaufserlebnis und einen angemessenen Versandpreis bieten. Dies schadet Ihrer Kundenbindung, dem Ruf Ihrer Marke und letztlich Ihrem Umsatz.

Print-on-Demand Druckerei

Wie kann Print-on-Demand helfen?

Printful ist ein Print-on-Demand-Unternehmen, was bedeutet, dass wir Ihre Aufträge erst dann abwickeln, sobald sie eingehen. Unsere Produktionseinrichtungen sind global verteilt und bieten genau die Kapazitäten, die Sie benötigen, egal ob es sich um eine Bestellung pro Monat oder um Tausende Bestellungen pro Tag handelt.

Eine On-Demand-Lösung kann auch neben der internen Produktion einhergehen, um Risiken zu minimieren, die Vorlaufkosten zu senken, die Kapazität zu erhöhen, die Produktvielfalt zu erweitern und Überproduktion zu vermeiden.

Lassen Sie Ihre Marke mit Print-on-Demand wachsen

Mann und Frau mit personalisierter Kleidung

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Wachstum, wir übernehmen den Rest

Investieren Sie Ihre Zeit mit Design und Marketing, während wir Ihnen unbegrenzten Raum für Wachstum bieten. Ganz gleich, ob sich ein neues Produkt wie ein Lauffeuer verbreitet oder sich nicht so gut verkauft wie erwartet – Sie werden immer in der Lage sein, mit der Nachfrage Schritt zu halten.

POD-Druck

Sorgen Sie sich nicht mehr über die Lieferkette

Outsourcing kann die meisten Ihrer betrieblichen Risiken minimieren und Ihnen viel Zeit ersparen, sodass Sie sich auf umsatzfördernde Aktivitäten konzentrieren können, anstatt Ihre Zeit damit zu verbringen, ein Problem nach dem anderen zu beheben.

Kleiderständer mit Pullovern

Erweitern Sie Ihren Produktkatalog ohne Risiko

Bringen Sie die Produkte auf den Markt, die Ihre Kunden sehen wollen, ohne dass Sie die Nachfrage prognostizieren, einen Lieferanten finden oder Produkttests durchführen müssen. Wählen Sie aus 421 Produkten, erhöhen Sie Ihren durchschnittlichen Bestellwert und gewinnen Sie mehr Stammkunden.

Weltkarte mit Frau im Vordergrund

Verkaufen Sie an Kunden auf der ganzen Welt

Erreichen Sie Kunden in verschiedenen Märkten, deren Bestellungen automatisch in einer unserer zahlreichen globalen Produktionsstätten abgewickelt werden. Wir sorgen für einen schnellen und kostengünstigen Versand weltweit, wodurch Ihre internationalen Kunden zu Stammkunden werden.

Wie Printful funktioniert

Mit Printful verbinden

Wählen und gestalten Sie die Produkte, die Sie verkaufen möchten, und fügen Sie sie in wenigen Minuten zu Ihrem Shop hinzu

Verkäufe erzielen

Sobald ein Kunde etwas in Ihrem Shop kauft, erhalten wir automatisch die Bestellung

Und fertig!

Wir wickeln Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 5 Werktagen ab und versenden sie an Ihre Kunden, alles im Namen Ihrer Marke

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Wachstum, während wir uns um die Logistik kümmern

Erfahren Sie hier, wie die Erfahrung anderer Marken mit Print-on-Demand ist

Der Hauptvorteil für uns besteht darin, dass wir wissen, dass sich um den Produktteil unseres Geschäfts gekümmert wird. Wir können uns zu 100 % auf den Aufbau unserer Marke und die Beziehung mit unseren Kunden konzentrieren.

Kirsten Trancheff
Vastitch
Vastitch

Da die Kunden zu verschiedenen Jahreszeiten unterschiedliche Produkte kaufen, konnten wir dank der breiten Produktpalette auch erfolgreich die Marke und das Geschäft ausbauen.

Carlos Ugalde
House of Chingasos
House of Chingasos

Printful hat es mir ermöglicht, in meiner Freizeit und ohne Kapital ein Unternehmen zu gründen. Die Einrichtung erwies sich als einfach und Printful übernimmt alle schwierigen Aufgaben für mich. Ich muss lediglich Ideen einbringen und den Handelsverkehr steuern – für alles andere ist gesorgt.

Dominic Jackson
Dogecore
Dogecore

Skalierung, auf die Sie zählen können

$83,8 Mio.

in Druckmaschinen investiert

1,6 Tsd.+

Team aus Personen in den USA, Mexiko und Europa

$1,27 Mrd.+

über Printful von Kunden verkauft

53 Mio.

Artikel zuverlässig zugestellt

Unsere Produktionszentren können Ihre Abwicklungsstätten sein

Auf einer Weltkarte wird angezeigt, wo Printful deine Bestellungen abwickelt: Riga, Lettland; Barcelona, Spanien; Birmingham, Großbritannien; Partnereinrichtungen in Amakusa und Kashima, Japan; Partnereinrichtungen in Melbourne und Brisbane, Australien; Toronto, Kanada; Charlotte, North Carolina, Los Angeles, Kalifornien, Dallas, Texas, Vereinigte Staaten; Tijuana, Mexiko, Partnereinrichtungen in Rio De Janeiro, Brasilien. Melbourne, Australien Partner-Produktionsstätte Brisbane, Australien Partner-Produktionsstätte Riga, Lettland Birmingham, UK Barcelona, Spanien Los Angeles, CA Charlotte, NC Dallas, TX Toronto, Kanada Tijuana, Mexiko Rio de Janeiro, Brasilien Partner-Produktionsstätte Kashima, Japan Amakusa, Japan Partner-Produktionsstätte Partner-Produktionsstätte

build your brand

Unlock unlimited growth with print-on-demand

Focus on building your brand while Printful takes care of your products

In-house production is holding you back

palette of boxes

Your current capacity limits future growth

Even if your brand goes viral overnight, your capacity won’t be able to keep up with the success, making you lose out on orders. Most customers won’t buy from you if they have to wait too long for their order to be shipped.

tshirt and hoodie

Expanding your product offering is too risky

Customers are more likely to buy more and more often if they have options. But launching a new product category comes with upfront investment and the risk of not selling as well as you expected.

box

You waste time on production maintenance

From broken equipment to product shortages, in-house production makes your brand vulnerable to various operational problems. This means you have to go into crisis-management mode every time something goes wrong.

plane

International customers are out of reach

Having fans across the globe is wonderful, but you can’t always provide them with a convenient buying experience and affordable shipping. This hurts your customer retention, brand reputation, and, ultimately, your bottom line.

print on demand

How can print-on-demand help?

Printful is a print-on-demand company, which means we fulfill your orders only once they’re placed. Our global network of facilities offers the exact capacity you need, whether it’s one order a month or thousands of orders every day.

An on-demand solution can also be used alongside in-house production to mitigate risks, reduce upfront costs, increase capacity, expand product variety, and reduce overproduction.

Let your brand grow with print-on-demand

focus on your growth

Focus on your growth, we’ll do the rest

Spend your time on design and marketing, while we provide you with unlimited room to grow. Whether a new product goes viral or doesn’t sell as well as expected, you’ll always be able to keep up with the demand without even thinking about it.

 supply chain maintenance

Forget the burden of supply chain maintenance

Outsourcing can take away most of your operational risks and free up a lot of your time, letting you focus on activities that drive revenue instead of spending your time jumping from one emergency to another.

product catalog expansion

Expand your product catalog without risk

Release the products your customers want without having to forecast demand, find a vendor, or go through product testing. Pick from 411 blank products, increase your average order value and get more repeat customers.

global expansion

Sell to customers all over the world

Reach customers in different markets with their orders automatically fulfilled in one of our many global facilities. We’ll ensure fast and affordable shipping in all parts of the world, and your international customers will keep coming back.

How Printful works

Connect to Printful

Choose and design the products you want to sell and add them to your store in minutes

Make sales

Once a customer buys something from your store, we automatically receive the order

You’re all done

We fulfill your order in 2–5 business days and ship it to the customer, all under your brand

Focus on your growth while we handle the logistics

Here’s what other brands gained with print-on-demand

The main advantage for us is to know that the product part of our business is taken care of. We can focus 100% on building our brand and dialogue with our customers.

Kirsten Trancheff
Vastitch
Vastitch

Customers want different products during different seasons, so the ease of having a wide range of products has also allowed us to successfully grow the brand and business.

Carlos Ugalde
House of Chingasos
house of chingasos

Printful allowed me to start a business with zero capital in my spare time. It was easy to set up and Printful does all the hard work for me. All I have to do is supply the ideas and the traffic, then everything else is taken care of.

Dominic Jackson
Dogecore
dogecore

Scale you can trust

$83.8M

invested in printing equipment

1.7K+

person team across North America and Europe

$1.25B+

sold by customers through Printful

51.5M

items trusted to deliver

Our fulfillment centers can be your production facilities

A map of the world is shown that highlights where Printful fulfills your orders: Riga, Latvia; Barcelona, Spain; Birmingham, The United Kingdom; Lodz, Poland (Coming Soon); Partner facilities in Amakusa and Kashima, Japan; Partner facilities in Melbourne and Brisbane, Australia; Toronto, Canada; Charlotte, North Carolina, Los Angeles, California, Dallas, Texas, United States; Tijuana, Mexico, Partner facilities in Sao Paulo and Rio De Janeiro, Brazil. Melbourne, Australia Partner facility Brisbane, Australia Partner facility Riga, Latvia Birmingham, UK Barcelona, Spain Los Angeles, CA Charlotte, NC Dallas, TX Toronto, Canada Tijuana, Mexico Rio de Janeiro, Brazil Partner facility Kashima, Japan Amakusa, Japan Partner facility Partner facility